Home
Unser Konzept
Niehl
Nippes Wilhelmstr.
Nippes Lohsestr.
Nippes Wichtelstübchen
Nippes Zwergental
Weidenpesch
Ulrike Großmann
Apollonia Winkelmann
Räumlichkeiten Weidenpesch
Weidenpesch Storchennest
Weidenpesch Abenteuerland
Mauenheim Pusteblume
Betreuungszeiten
Vertretungskräfte
Freie Plätze
Stellenangebote
Informationen für Eltern
Feedback-Fragebogen
Kontakt
Datenschutz
Impressum



Mein Name ist Ulrike Großmann. Ich bin am 09.07.1967 in Köln geboren. Seit 1992 bin ich mit meinem Mann, Ralf Großmann, verheiratet. Wir haben zwei Söhne, die am 13.05.1996 und am 29.04.1999 unser Leben bereicherten.

Schon früh begann ich, neben meinen eigenen Kindern, auf die Kinder anderer Eltern aufzupassen, um diesen das Arbeiten wieder zu ermöglichen.

Heute ist es mein Wunsch, Kinder auf ihrem Weg zu begleiten und zu fördern.
Deshalb möchte ich mich in der Großtagespflege der „Kleine Stippeföttchen“ Weidenpech, mit meiner Schwester Appolonia Winkelmann zusammen, unter der Leitung von Jana Schwierske und Stefan Heinecke, einbringen.

07:00 Uhr – 08:00 Uhr       Begrüßungsritual

08:00 Uhr - 08:30 Uhr        Frühstück

08:30 Uhr - 11:30 Uhr        Freies Spiel/Aktionen oder Ausflug                                                                
11:30 Uhr -12:00 Uhr         Mittagessen                         
12:00 Uhr -14:00 Uhr         Mittagsschlaf                       
14:30 Uhr - 16:00 Uhr        Obstrunde, anschließend freies Spiel bis zur Abholung